WAS IST QUANTENPHYSIK?

Es wird viel versucht, die einzigartige Wirkung von Lavylites populär und verständlich zu erklären. Die einfache oft gehörte Erklärung ist, es sei ein Wunder. Okay. Die richtige Erklärung aber ist eine wissenschaftliche. Wir haben es mit einer Informations-/Schwingungs-"Kosmetik" zu tun, die in kurzer Zeit schon zehntausendfach erstaunliche positive Wirkungen in vielen Ländern der Erde manifestiert hat. Für die meisten von uns ist wichtig, dass Lavylites diese Ergebnisse erzielt und weniger wie es wirkt. In unserer jüngsten Umfrage haben 84% der Nutzer die Wirkung als einzigartig bezeichnet. Welches Unternehmen kann das von seinen Produkten sagen? Jene die mehr über die Grundlagen dieses "Wunders" wissen wollen, finden hier mehr dazu. Ja, wir reden von Quantenphysik. Dazu gibt es einen interessanten Artikel von John Assaraf den wir ins Deutsche übersetzt haben. English here.

 

 

Warum Du über Quantenphysik Bescheid wissen solltest

John Assaraf 

Nobelpreisgekrönte Physiker haben zweifelsfrei bewiesen, dass die physische Welt ein großes Meer der Energie ist, dass in Millisekunden in das Sein hinein und hinaus blitzt. Wieder und wieder.

 

Nichts steht fest. Das ist die Welt der Quantenphysik. Sie haben bewiesen, dass die Gedanken das sind, was dieses sich ewig verändernde Energiefeld in den „Objekten“ die wir sehen, hineinbringt und dort zusammenhält.  Wieso sehen wir dann eine Person anstatt eines blitzenden Energiebündels?

 

 

Stelle Dir eine Filmspule vor.

Ein Film ist die Zusammenstellung von 24 Einzelbildern pro Sekunde. Zwischen jedem Bild ist ein Abstand. Trotzdem, werden unsere Augen, aufgrund der Geschwindigkeit, mit der ein Bild auf das andere folgt, verleitet, zu glauben, wir würden ein fortlaufendes bewegtes Bild sehen.

 

Denk an das Fernsehen. Eine Bildröhre ist einfach eine Röhre, in der haufenweise Elektronen den Bildschirm in einer bestimmten Weise treffen und die Illusion von Formen und Bewegung schaffen.

So sind alle Objekte beschaffen. Du hast fünf physische Sinne (Sehen, Hören, Fühlen, Riechen und Schmecken.) Jeder dieser Sinne hat ein spezifisches Spektrum (ein Hund hört zum Beispiel einen anderen Tonumfang als Du; eine Schlange sieht ein anderes Lichtspektrum als Du).

 

Anders gesagt, deine Sinne empfangen ein Meer von Energie von einem ganz bestimmten begrenzten Standpunkt aus und machen sich daraus ein Bild. Es ist weder komplett noch ist es genau. Es ist einfach nur eine Interpretation.

 

Alle diese Interpretationen basieren einzig und allein auf unserer eigenen inneren „Landkarte“ der Realität und nicht auf der realen Wahrheit. Diese „Landkarte“ ist das Ergebnis der im Laufe unseres Lebens gesammelten Erfahrungen.

Unser Denken ist verbunden mit dieser unsichtbaren Energie und es bestimmt was diese Energie formt. Unsere Gedanken übertragen das Universum Teilchen für Teilchen und schaffen so unser physisches Leben.

 

Schau Dich um.

Alles was du in unserer physischen Welt siehst, begann als eine Idee; eine Idee die dadurch wuchs, dass sie mit anderen geteilt und erklärt wurde, bis sie schrittweise physische Gestalt annahm.

Buchstäblich wirst du zu dem was du am meisten denkst. Dein Leben wird zu dem was Du dir am meisten vorgestellt und woran du geglaubt hast.

Die Welt ist buchstäblich dein Spiegel, der dich befähigt, auf der physischen Ebene das zu erleben, was du für die Wahrheit hältst … bis du es änderst.

 

Die Quantenphysik zeigt uns, dass die Welt nicht das feste und unveränderliche Ding ist, als das sie uns erscheinen mag. Viel mehr ist sie ein Ort der sehr im Fluss ist, sich ständig weiter aufbaut und dabei unsere individuellen und kollektiven Gedanken nutzt.

Wovon wir denken es sei wahr, ist wirklich eine Illusion, fast wie ein Zaubertrick.

Glücklicherweise haben wir begonnen diese Illusion zu enthüllen und noch wichtiger, zu enthüllen wie man sie verändern kann.

 

Woraus ist unser Körper gemacht? Neun Systeme bilden den menschlichen Körper: Kreislauf, Verdauungs-, Hormonsystem, Muskeln, Nerven, Fortpflanzungssystem, Atmung, Knochen und Harnsystem.

Woraus bestehen sie? Gewebe und Organe.

Woraus bestehen Gewebe und Organe? Aus Zellen.

Woraus sind die Zellen gemacht? Aus Molekülen.

Woraus die Moleküle? Aus Atomen.

Woraus die Atome? Aus subatomaren Teilchen.

Und woraus bestehen diese wiederum? Aus Energie.

 

Du bist reine Lichtenergie in ihrer schönsten und intelligentesten Konfiguration. Eine Energie die sich unter der Oberfläche ständig verändert und du kontrollierst sie mit deinem kraftvollen Verstand.

 

Du bist ein großer sternenartiger und kraftvoller Mensch.

 

Wenn du dich unter einem starken Elektronenmikroskop sehen könntest und an dir selbst experimentieren könntest, würdest du sehen, dass du aus einem Bündel sich fortwährend verändernder Energie in Form von Elektronen, Neutronen, Photonen usw. bestehst

Und so ist es mit allem um dich herum auch. Quantenphysik ist die Beobachtung eines Objekts, das es dort gibt, wo und wie wir es beobachten. Ein Objekt existiert nicht unabhängig von seinem Beobachter! Wie Du siehst, deine Beobachtung, deine Aufmerksamkeit auf etwas und deine Absicht schafft buchstäblich das Ding.

 

Das ist Wissenschaft und bewiesen.

 

Deine Welt besteht aus Seele, Geist und Körper.

Jedes der drei, Seele, Geist und Körper, hat seine einzigartige Funktion, die es mit keiner der anderen teilt. Was du mit deinen Augen siehst und körperlich erfährst, ist die physische Welt, die wir Köper nennen. Der Körper ist eine Wirkung, geschaffen von einer Ursache.

Diese Ursache ist der Gedanke. Der Körper kann nicht erschaffen, er kann nur erfahren und erfahren werden … das ist seine einzige Aufgabe.

 

Der Gedanke kann nicht erfahren … er kann nur erschaffen, kreieren und interpretieren. Er braucht erst eine Welt der Relativität (die physische Welt, den Körper) um sich selbst zu erfahren.

 

Der Geist ist „alles das ist“, das was Gedanken und Körper erst Leben schenkt.

 

Der Körper hat keine Macht zu erschaffen, obwohl er die Illusion vermittelt, die Macht dazu zu haben. Diese Illusion ist die Ursache so mancher Frustration. Der Körper ist einfach nur eine Folge und hat nicht die Macht, etwas zu verursachen oder zu erschaffen. 

 

Der Schlüssel zu all diesen Informationen ist, wie du lernst, das Universum anders als du es jetzt noch tust, zu sehen, damit du alles erscheinen lassen kannst, was du wirklich wünschst.

 

 

English Version HERE