Lavylites/Gesicht & Haut

"Ich gebe es nicht mehr her"

ExyolSC - Pflanzliches Stammzellenserum Foto: Paule Knete/Classy Dubai

Im Internet ist es Usus, dass Leute, die man nicht kennt und die oft gar nicht wissen worüber sie reden - obendrein anonym - ihren Senf zu allem abgeben.

Hier kommen Menschen zu Wort, die wissen worüber sie sprechen, nämlich über ihre ureigensten Erfahrungen mit Lavylites-Produkten. 

Ich habe sie auf Facebook gefunden und gekürzt, aber keine Meinung weggelassen.

 

Die Frage von Gabriela K. war „Ich creme jeden Morgen mein Gesicht mit BODY ein. Bin mir nun aber nicht sicher ob es eine normale Tagescreme ersetzt. Ich empfinde es auch im Gesicht als sehr angenehm! Habe fettige Haut und da denke ich, dass es reicht! Macht das noch jemand von Euch?

Silvana H.: „Ich mache das auch seit ein paar Tagen. Gebe aber noch ein paar Tropfen ExyolSC dazu.“

 

Simone N.: „Ich nehme auch die BODY mit etwas ExyolSC. Da ich aber etwas trockene Haut habe, merke ich, dass ich noch etwas mehr brauche. Ich habe mir jetzt mal die GEMMA noch bestellt. Werde aber die BODY/ExyolSC-Kombi weiterverwenden, weil ich finde, dass meine Haut sich verfeinert hat!"

 

Michaela H.: „Habe alle anderen Cremes weggeworfen. Nehme nur noch BODY mit 1 oder 2 Tropfen ExyolSC. Funktioniert super. Habe allerdings keine so trockene Haut. Wenn Deine Haut mehr benötigt wirst du es merken; dann würde ich evtl. auch noch etwas aus der GEMMA Serie dazu nehmen. Auch meine Haut hat sich sehr verbessert und ist feiner geworden seit ich Lavylites verwende. Sommersprossen sind fast komplett verschwunden. Ebenmäßigere Oberfläche und keine "Flecken " mehr.

 

Bea R.: „Ich nehme nur BODY fürs Gesicht. Und den Körper. Mehr brauche ich nicht.“

 

Margrit S.: „Ich nehme auch hauptsächlich das BODY und ein paar Tropfen ExyolSC. Manchmal brauche ich auch die GEMMA Prevent und die Amrita. Ich bin jetzt Ü60 und meine Haut war noch nie so schön und vor allem angenehm wie jetzt!“

 

Viktoria G.: „Also ich creme aktuell nur mit der BODY. Meiner Haut reicht das. Ich denke es hängt davon ab, ob du mehr brauchst oder ob deine Haut schon mit BODY zurechtkommt. … Ich sollte dazu sagen, dass ich im Gesicht auch Sensitiv sprühe. Seitdem weniger Pickelchen. … Wenn ich damit auch gut zurechtkomme warum nicht: Ich benutze BODY nicht nur für den Körper. Ich schmiere die Haare damit ein, oder mache eine Packung. Für die ganze frauliche Zone usw.“

 

Manuela R.: „Du kannst mit der Body Lotion alles eincremen - hochwertiger ist die GEMMA oder Amrita - einfach mal durchlesen und einfühlen.“

 

Hana C.: „Ich creme auch jeden Tag mein Gesicht ein. Mache mit der BODY generell viel. Wenn ich Bauchschmerzen habe, trinke ich einen haselnussgroßen Tropfen im Wasser aufgelöst. Mein Hund liebt die Creme … und die Zäpfchen liebt sie auch. Wenn ich blaue Flecken habe, wenn meine Hände rau und rissig von der Ausbildung sind, bei einem Hauptproblem hat es auch besser geholfen als jede verschriebene Creme (Die Ärzte waren sich nicht einig. Insgesamt drei Ärzte und jeder sagte was Anderes: Schuppenflechte, Allergie oder eine Kinderkrankheit. Die haben erstmal eine Creme mit Antibiotika verschrieben und dann paar Wochen später eine mit Cortison.) Dann schmiere ich manchmal den Rest, den ich in den Händen habe, in meine Haarspitzen - auch super, fettet nicht, glänzt trotzdem schön. Und eine neue Erfahrung habe ich letzte Woche gesammelt. Ich habe den letzten Rest aus der Flasche gewollt und sie aufgemacht. Am ersten Tag habe ich noch was raus bekommen, am nächsten Morgen war der Rest verdunstet. Restlos ohne Spuren, wie ausgespült. Wusste ja, dass die Creme besonders gut ist, weil sie sich auch komplett im Wasser löst. Aber damit hatte ich nicht gerechnet. Lavy ich liebe dich.“

 

Gerdi R.: „Je länger du BODY benutzt, desto weniger brauchst du nach der Umstellungsphase. Ich wurde schon darauf angesprochen.“

 

Erika R.: „Ich verwende seit 2014 BODY kombiniert mit ExyolSC als Gesichtscreme. Meine trockene Haut hat sich regeneriert. … Seit 3 Monaten verwende ich 1 Allin erwärmt, ExyolSC, Ananga oder BODY und Nofret, Leon (variable Möglichkeiten) mehrmals wöchentlich für eine Gesichtsmaske. Meine Haut dankt es mir.“

 

Julianna K.: „Ich benutze jeden Tag Ananga und Amrita, hin und wieder ein Tropfen ExyolSC, und Leon. Ich würde sie nie mehr weggeben.“

 

Jeden Tag berichten in Dutzenden Foren KundInnen über ihre Erfahrungen mit den "Nebeneffekten" von Lavylites. Es gibt fast kein Thema wo die Kosmetik (!) von Lavylites nicht positive Effekte hatte - vorausgesetzt, es wird kontinuierlich angewendet.

 

Hier versuchen wir sie zusammenzufassen. Wir sind eine Gruppe von deutsch- und englischsprachigen Anwendern in den Emiraten, die die Produkte aufwendig von Europa bestellen. Aber die so unerwartete wie vielfältige Wirkung ist es allemal wert.

Wir beantworten jeden Frage aus unserer eigenen Erfahrung.

Mit besten Gruessen

Paule Knete

 

Fragen und Kontakt: LL by Nature Dubai