Lavylites war mein letzter Anker

Das ist ein Post von Ines S. aus unserer geschlossenen Erfahrungs-Gruppe auf Facebook, wo Lavylites-Kunden über ihre Erlebnisse berichten. Leicht gekürzt/bearbeitet.

 

Hallo Ihr Lieben, ...
Ich kenne Lavylites seit Dezember 2016 und habe tolle Erfahrungen machen dürfen. 
Ich hatte im Mai 2015 meinen dritten Burnout. Laut Schulmedizin war ich im November 2016 vollkommen gesund. Aber ich war immer noch müde und hatte undefinierbare Schmerzen. 
Ich nahm seit drei Jahren hochwertige Vitalstoffe, trinke sauberes, gefiltertes Wasser, hatte eine Hormontherapie gemacht und nun wusste ich mir keinen Rat mehr. Krankenhausaufenthalt, Reha, das ganze Programm, aber alles brachte nur mäßige Erfolge.

 

Als letzten Rettungsanker wollte ich Lavylites probieren. Da ich mittlerweile einen Kleinwagen in meine Gesundheit investiert hatte, sollte dies nun wirklich das Letzte sein, was ich probieren wollte. 
Nun bin ich heilfroh, dass ich mir diese Chance gegeben habe.
Nach einer Woche war meine Müdigkeit weg; nach zwei Wochen die Schmerzen. Meine Lymphknotenschwellungen, die ich seit Jahren hatte, verschwanden. Meine starken Verspannungen werden immer weniger. Ich habe wunderschöne Haare und sehe gut 10 Jahre jünger aus. Fühle mich in meiner Mitte, fit, vital, rein und schön. 
Ich kann wieder schlafen, was für mich ein Riesengewinn ist.


Letztens hatte ich mal wieder eine Blockade im unteren Rücken und konnte mich überhaupt nicht gerade aufrichten. Nach einer halben Stunde war dies wieder möglich und innerhalb von drei Tagen vollständig aufgelöst. Sensationell.

Nun bin ich überzeugt und mega-glücklich, dass ich auch ganz sicher keine Depressionen mehr bekomme.
Ich bin einfach nur Mega begeistert von den Kreationen und trage dies in die Welt hinaus, weil ich der Meinung bin, dies nicht weiterzuerzählen wäre unterlassene Hilfeleistung, grob fahrlässig.

Nein, Spaß.

Ich habe schon immer versucht auf natürlichem Weg gesund zu werden und natürlich zu bleiben. Mein Ziel war schon immer, gesund alt werden. Und nun habe ich einen Weg gefunden.
Dafür bin ich unendlich dankbar und kann gar nicht mehr anders, als darüber zu erzählen.

Ines S.

Mehr Info unter healthybynature.ll@gmail.com und facebook.com/groups/lavylitesme.